Exit

Anlässlich der 58. Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ ist unser Team in der Meisterklasse an den Start „gegangen worden“. Eigentlich als Team erst drei Monate am trainieren, wurden wir statt in die „Offene Klasse“ direkt in die „Meisterklasse“, der Klasse der Vereinsmannschaften und Vorjahres-Gesamtsieger, gemeldet. Mit der mageren Aussicht auf wenigstens einen Achtungserfolg konnte das vierköpfige Team (Pedro Crespo-Ellerkamp, Dean Kadiev, Christian Scheiter und Heiko Winkler) jedoch für eine kleine Sensation sorgen: im ersten Lauf gelang ein souveräner Sieg und brachte das Team aoty® einen Startplatz im Halbfinale ein! Hier konnte man immer noch einen dritten Platz erlangen.

About

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top