Exit

Obwohl nun bereits sechs Wochen vergangen sind seit Daniel uns am 4. Mai 2019 für immer verlassen hat, kann ich meine unsagbare Traurigkeit über seinen viel zu frühen Tod kaum in Worte fassen. Tränen begleiten mich während ich diese Zeilen schreibe. Ich denke noch immer jeden Tag an diesen großartigen Menschen. Wie mir Thomas Hering doch vor ein paar Tagen aus dem Herzen sprach: Man rechnet damit, dass Daniel jeden Augenblick anruft oder in der Tür steht, seine Tasche lässig über der Schulter und einen seiner trockenen Witze macht. Ich vermisse seine unnachahmliche Art und bedaure nicht noch viel mehr Zeit mit ihm verbracht zu haben. Und das tun unzählige Menschen auf der ganzen Welt auch – denn Daniel Lautensack war ein unfassbar guter Typ. Hatte man ihn einmal kennengelernt, hat man ihn in sein Herz geschlossen. Er war eine schillernde Persönlichkeit. Sehr humorvoll, empathisch, verbindend, kreativ, kompetent, aufgeschlossen, witzig, wissend, neugierig, sportlich, jungenhaft und manchmal liebenswert verpeilt. Diese Aufzählung positiver Eigenschaften ließe sich noch endlos fortführen. Daniel war etwas ganz Besonderes und ich bin dankbar, dass ich ihn kennen durfte. Er wird mir immer in Erinnerung bleiben – und einen Platz in meinem Herzen haben.

About

Geschäftsführender Gesellschafter aoty® GmbH
Leitung Beratung
XING-Profil von Mario Levenhagen
LinkedIN-Profil von Mario Levenhagen

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top