Exit

Jesper Wiegandt

Executive Strategy Consultant Shopper- und Instore Marketing

Jesper Wiegandt ist einer der weltweit führenden Experten im Bereich Shopper Marketing und Instore Marketing. Seit 2013 leitet er „Ideas in Store” mit der Spezialisierung auf die Themen Unternehmensstrategie, Marken-Management, Shopper-Marketing und Diversity. Zu seinen Kunden zählen sowohl Markenhersteller als auch Einzelhändler. Zuvor war Jesper für über 20 Jahre für den Konsumgüterhersteller Procter & Gamble tätig: Nach Stationen bei P&G Schweden und P&G UK übernahm er in 2008 in Genf die Leitung sowohl des globalen Customer & Channel Marketings, als auch des Shopper Marketings für alle Länder und Handelspartner in Westeuropa.

Sein langjähriges Interesse und Engagement im Bereich Organisationsentwicklung wurde unter anderem im Jahr 2000 mit der Auszeichnung „Opportunity Now“ der britischen Regierung honoriert, die seine Arbeit als Co-Autor der Diversity-Initiative „sex@work.shop“ auszeichnete.

Jesper hat einen Master of Science in Betriebswirtschaft der Copenhagen Business School und der Northwestern University, Chicago.

Close
Go top