Exit

Rachid Ait Bouhou war ein wunderbarer Mensch und ein großartiger Mann. Rar und kostbar.

Er war empathisch und warmherzig. Egal wohin man ihn begleitete – auf Messen, Kongresse oder Veranstaltungen – stand er schnell im Mittelpunkt. Aber nicht, weil er es darauf anlegte, sondern weil sich die Menschen wohl fühlten in seiner Gegenwart. Und viele – selbst, wenn sie ihn nicht so gut kannten – werden sich mit einem Lächeln an ihn erinnern.

Er hat viel richtig gemacht in seinem Leben. Die meisten, die ihm begegnen durften, mochten ihn auf Anhieb. Und das nicht nur aufgrund seiner Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft. Rachid bestach durch sein Wissen und sein Talent, innovative und visionären Ideen zu entwickeln. Unsere Gespräche waren jedes Mal spannend. Mir wird er immer eine Inspiration bleiben.

Rachid war mir ein wertvoller Freund. Ich bin sehr dankbar dafür, ihn gekannt zu haben und eine Strecke des Weges mit ihm gegangen zu sein. Dankbar für die vielen wundervollen Erinnerungen. Er wird für immer einen Platz in meinem Herz haben.

About

Geschäftsführender Gesellschafter aoty® GmbH
Leitung Beratung
XING-Profil von Mario Levenhagen
LinkedIN-Profil von Mario Levenhagen

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top